Sprechzeiten: Mo-Fr 11-19 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Der Weg ist das Ziel, so sehen wir auch den Prozess Ihrer Behandlung.

Wege sind nicht immer gradlinig, es gibt Gabelungen, Kreuzungen, Sackgassen u.v.m.. Wir sollten flexibel bleiben und die Sinneskanäle ansprechen können, zu denen Sie den aktuelle besten Zugang haben, um den richtigen Pfad zu gehen. Den Pfad der die größtmögliche Verbesserung verspricht, für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

• Visuell: Kunst- und tiergestützte Therapie
  • Auditiv: Gesprächs- und tiergestützte Therapie
  • Kinästhetisch: Kunst- und tiergestützte Therapie
  • Die Hypnotherapie vereint verschiedene Sinneskanäle Ihres inneren Systems. Während der Hypnose kann es sein, dass Sie visuell, auditiv, kinästhetisch, gustatorisch und/oder auch olfaktorisch wahrnehmen können.

her tiring body needs a good relaxation.hubofxxx.net my stepmom gets a huge load. snapxxx.monster baggy muscle prince.